Venuto e-Solutions

Wir sind eine Online-Agentur die sich auf Programmierung, E-Commerce, Online-Marketing und Web-Design spezialisiert hat. Da wir verschiedene Kompetenzen zusammengelegt haben, zeichnet uns eine höchst effektive, interdisziplinäre Arbeitsweise aus. Wir punkten im Gegensatz zu unseren Konkurrenten insofern, als wir selbst komplexeste Programmierleistungen nicht in Auftrag geben, sondern alles im Haus umsetzen, stets im Dialog mit dem Marketing-Spezialisten und den Gestaltern.

PROGRAMMIERUNG

Die Programmierung ist wichtiger Bestandteil unserer Agentur und unsere Kernkompetenz.

Wir entwickeln serverseitige Anwendungen. Unsere Kompetenz umfasst die Entwicklung CMS-basierter Internetauftritte, Webanwendungen auf Basis von PHP, Javascript und MySQL.
 
Selbst komplexeste PHP-/JavaScript-/MySQL-Anwendungen sind für uns kein Problem. Wir verfügen über theoretisches und langjähriges praktisches Know-How. Dabei greifen wie auf eine große Menge an Techniken und Erfahrungswerten zurück.
Wir haben den Überblick über die am Markt verfügbaren, einsetzbaren Technologiekompetenzen. Was uns auszeichnet ist die Tatsache, dass wir bei Bedarf auch neue Technologien entwickeln.
Dabei ist uns Funktionalität und Ästhetik sehr wichtig. Durch die Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Programmierern wird schon bei der Planung großer Wert auf Funktionalität und Umsetzbarkeit gelegt. Selbstverständlich steht an oberster Stelle die Stabilität der Anwendung und die Benutzerfreundlichkeit.
Unser Vorteil ist die interne Abwicklung sämtlicher Projektbausteine. Dabei entwickeln wir nicht nur, sondern bieten auch eine weiterführende, kontinuierliche Betreuung an.